Messias Colheita 1980

Der Messias Colheita 1980 ist ein hellbrauner Portwein, mit individueller aromatischer Entwicklung, mit gut definierten tertiären Aromen, die ein edles Holz mit Vanillen hervorheben.
Gute und elegante Präsenz des "Vinagrinho", edle flüchtige Säure und Gewürze.
Milde Noten von Pfeffer und Nelken mit einem leichten Muskat-Touch.
Am Gaumen ist er kraftvoll und frisch, wobei er sein Alter gut offenbart und uns mit seinem langen Nachgeschmack erfreut.
Trinktemperatur: 16-18°C
Alkoholgehalt: 20,0 % vol.
Restzucker: 125,0 g/l
Bottled in: 2019
Inhalt: 0,75 Liter (106,60 €*/1Liter)

79,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: SW10026
Der Messias Colheita 1980 ist ein hellbrauner Portwein, mit individueller aromatischer Entwicklung, mit gut definierten tertiären Aromen, die ein edles Holz mit Vanillen hervorheben.
Gute und elegante Präsenz des "Vinagrinho", edle flüchtige Säure und Gewürze. Milde Noten von Pfeffer und Nelken mit einem leichten Muskat-Touch.
Am Gaumen ist er kraftvoll und frisch, wobei er sein Alter gut offenbart und uns mit seinem langen Nachgeschmack erfreut.
Alkoholgehalt: 20 % vol
Bottled in: 2019
Flasche: 0,75 Liter
Flasche: Flasche
Herkunft: Portugal
Restzucker: 125,0 g/L
Trinktemperatur: 16-18°C

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.